Das Familienmagazin für RD-ECK

Indoo Park Ahrensburg

Indoo Ahrensburg
Foto: IndooPark

Der Indoo Park in Ahrensburg

bietet auf 3500 qm 20 verschiedene Atttraktionen an. Und es gibt einige, die nicht in jedem Indoor Spielplatz zu finden sind. Da wäre zum Beispiel die große Kletterwand, eine Seilbahn, der Klettervulkan oder eine richtig schnelle, richtig hohe Rutsche. Auch auf der großen Fläche mit Trampolinen kann man sich ordentlich austoben.

Das Kletterlabyrinth ist hier in ein Piratenboot integriert, das geentert werden will und wer mehr auf Fußball steht hat die Möglichkeit ein Spiel auf dem entsprechenden Feld durchzuführen.

Das Bistro ist gemütlich eingerichtet, einige Tischkicker und Tischtennisplatten runden das Angebot sinnvoll ab. Dekoiert ist die Halle mit Palmen und entsprechenden Südseemotiven an den wänden, so dass hier auch mal Urlaubsfeeling aufkommen kann. 

Was wir gut finden ist, dass Ihr für die Kindergeburtstage auch vegane Nuggets, Falafel statt der üblichen Hünchennuggets wählen könnt und das es im Indoo Park Ahrensburg auch leckeren Salat in verschiedenen Variationen gibt. Insgesamt ist die Speisekarte umfangreicher und sehr viel durchdachter, als die Pommes und Brezel, die es oft standartmäßig in Indoor-Spielplätzen zu essen gibt.  

Öffungszeiten

Preise

Kontakt Indoo Park Ahrensburg

Indoo Park Ahrensburg
Ewige Weide 1
22926 Ahrensburg

040-228638930

hello@indoo.de

www.indoo.de

Bewerte den Indoo Park Ahrensburg

Klicke für Deine Bewertung auf die Pokale

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen - Sei der/die Erste(r)

Deine Meinung ist gefragt

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Schau Dir alle Reaktionen an
Werbung
Praxis Lichtblick
0
Kommentiere jetzt diesen Beitrag.x

Mitmachen bei KInners

Du hast ein spezielles Hobby? Ein Lieblingsrezept, Lieblingsbuch, Lieblingsrestaurant? Dein Haustier kann was ganz Tolles? Du kennst einen außergewöhnlichen Ort hier in RD-ECK? Du möchtest mal von deinem Beruf erzählen? Oder hast du eine spezielle Geschichte oder ein Gedicht für uns? Du kennst einen Termin, den auch wir kennen sollten? Erzähle uns davon. Am Besten mit Fotos. Wir veröffentlichen das hier und vielleicht auch im KINNERS-Magazin.