Das Familienmagazin für RD-ECK

Erlebniswald Trappenkamp

Der ErlebnisWald Trappenkamp bietet alles für einen perfekten Familienausflug, denn auf dem über 100 Hektar großen Gelände
gibt es Abenteuer in Hülle und Fülle zu erleben. Erlebnispfade, Wildgehege, ein Schmetterlingsgarten, Klettertürme, die WaldWasserWelt, Grillplätze und viele Attraktionen mehr bietet dieser Natur-Entdeckungspark für die ganze Familie.

Tiere können in ihrer natürlichen Umgebung ganz nah erlebt werden, lernen wird hier zum Kinderspiel.
Nicht umsonst zählt der ErlebnisWald Trappenkamp zu den beliebtesten Ausflugszielen in Schleswig-Holstein.

Kontakt Erlebniswald Trappenkamp

Tannenhof
24635 Daldorf

04328 170480

info@erlebniswald-trappenkamp.de

Webseite Erlebniswald Trappenkamp

Bewerte den Erlebniswald Trappenkamp

Klicke für Deine Bewertung auf die Pokale

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen - Sei der/die Erste(r)

Suche
Werbung
Werbebrise
0
Kommentiere jetzt diesen Beitrag.x

Mitmachen bei KInners

Du hast ein spezielles Hobby? Ein Lieblingsrezept, Lieblingsbuch, Lieblingsrestaurant? Dein Haustier kann was ganz Tolles? Du kennst einen außergewöhnlichen Ort hier in RD-ECK? Du möchtest mal von deinem Beruf erzählen? Oder hast du eine spezielle Geschichte oder ein Gedicht für uns? Du kennst einen Termin, den auch wir kennen sollten? Erzähle uns davon. Am Besten mit Fotos. Wir veröffentlichen das hier und vielleicht auch im KINNERS-Magazin.