Das Familienmagazin für RD-ECK

Barfußpark Schwackendorf

©freepik.com - giorgiykhosroshvili
©freepik.com - giorgiykhosroshvili

Der Barfusspark verfolgt das Ziel, kleinen wie großen Menschen die Natur auf spielerische Weise nahe zu bringen.
Dabei sollen Spaß und Entspannung nicht zu kurz kommen.

Auf über 2,5 ha gibt es viele verschiedene Spiel-, Fühl- und Balancierstationen. Die ca. 1,5 km lange Barfuß-Strecke lädt mit ihren festen, feinen und feuchten Untergründen zum Fühlen, Erforschen und Entdecken ein. Ausgelassenes Platschen durch Moor oder nassen Torf und
kurz darauf behutsames Tasten über Glasscherben bringen viel Abwechslung in das Abenteuer auf nackten Sohlen.

Teil des Parks ist auch ein Streichelzoo, der es den Besuchern ermöglicht, einheimische Tiere näher kennenzulernen.
Eine in die Natur eingebettete Minigolfanlage (kostet extra aber Barfusspark-Besucher bekommen 1,- € Rabatt) rundet das Angebot ab.

Kontakt Barfußpark

Schwackendorf 37
24736 Hasselberg

0151 19494949

info@barfusspark-schwackendorf.de

Webseite Barfusspark

Bewerte den Barfußpark

Klicke für Deine Bewertung auf die Pokale

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen - Sei der/die Erste(r)

Suche
Werbung
Werbebrise
0
Kommentiere jetzt diesen Beitrag.x

Mitmachen bei KInners

Du hast ein spezielles Hobby? Ein Lieblingsrezept, Lieblingsbuch, Lieblingsrestaurant? Dein Haustier kann was ganz Tolles? Du kennst einen außergewöhnlichen Ort hier in RD-ECK? Du möchtest mal von deinem Beruf erzählen? Oder hast du eine spezielle Geschichte oder ein Gedicht für uns? Du kennst einen Termin, den auch wir kennen sollten? Erzähle uns davon. Am Besten mit Fotos. Wir veröffentlichen das hier und vielleicht auch im KINNERS-Magazin.