Das Familienmagazin für RD-ECK

4D Minigolf Kiel

4D Minigolf in Kiel

ist ein Erlebnis für alle, die gern Minigolf spielen, aber mal anders. Man bewegt sich beim Spielen durch 6 verschiedene Themenwelten, die im Schwarzlicht zum Leben erweckt werden. Durch die leuchtenden Farben, die zusätzlichen Projektionen und Sounds entsteht der Eindruck mitten drin zu sein. 

Es gibt eine Unterwasserwelt, eine 80er Jahre Retrowelt, eine Ritterwelt, eine Dschungelwelt, ein Märchenland und das Weltall zu erkunden. So könnt Ihr Minigolf mal ganz anders erleben und das bei jedem Wetter. Das 4D Schwarzlicht Minigolf befindet sich im Sport & Freizeitcenter Mettenhof am Rande von Kiel, dort gibt es zusätzlich einen Sportcenter und einen Pepelino Indoorspielplatz.

Öffnungszeiten

Preise

  • Kinder (5-14 Jahre) € 7,00
  • Ab 15 Jahre + Erwachsene € 9,00
  • Geburtstagspaket Kinder (5-14), pro Kind 15,90

    Enthält: Eintritt, 1x 0,3l Softdrink, Geburtstagsessen (kann vorher ausgewählt werden), reservierter Geburtstagstisch, 1 Tasse Kaffee für die Begleitperson(en)

  • Geburtstagspaket ab 15 Jahre, pro Kind 17,90

    Enthält: Eintritt, 1x 0,3l Softdrink, Geburtstagsessen (kann vorher ausgewählt werden), reservierter Geburtstagstisch, 1 Tasse Kaffee für die Begleitperson(en)

Kontakt 4D Adventure Golf KIel

Göteborgring 83
24109 Kiel

0431-533330

info@sfc-mettenhof.de

Webseite 4D Minigolf Kiel

Bewerte das 4D Adventure Golf in Kiel

Klicke für Deine Bewertung auf die Pokale

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen - Sei der/die Erste(r)

Deine Meinung ist gefragt

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Schau Dir alle Reaktionen an
Werbung
Praxis Lichtblick
0
Kommentiere jetzt diesen Beitrag.x

Mitmachen bei KInners

Du hast ein spezielles Hobby? Ein Lieblingsrezept, Lieblingsbuch, Lieblingsrestaurant? Dein Haustier kann was ganz Tolles? Du kennst einen außergewöhnlichen Ort hier in RD-ECK? Du möchtest mal von deinem Beruf erzählen? Oder hast du eine spezielle Geschichte oder ein Gedicht für uns? Du kennst einen Termin, den auch wir kennen sollten? Erzähle uns davon. Am Besten mit Fotos. Wir veröffentlichen das hier und vielleicht auch im KINNERS-Magazin.