Das Familienmagazin für RD-ECK

Carls Reise – Ausstellungsrundgang für Familien

Das Museumsschwein Carl lädt ein zur Familienführung. Während des Rundgangs lernen die großen und kleinen Besucherinnen und Besucher die Freunde des kleinen Kerls kennen und erfahren allerhand Spannendes über das Eisen, den beliebtesten Werkstoff des 19. Jahrhunderts.

Kosten: 3,- Euro zzgl. Eintritt ins Museum.

Weitere Informationen (z.B. zu Kosten) erfahrt Ihr vom Veranstalter.
Auch aktuelle Informationen zu Einlassbedingungen aufgrund der Pandemie erfahrt Ihr dort.
Besucht hierfür bitte die Seite des jeweiligen Veranstalters.

Datum

Okt 16 2022

Uhrzeit

14:00 - 15:00

Veranstaltungsort

Eisenkunstgussmuseum Büdelsdorf
Ahlmannallee 5, 24782 Büdelsdorf
Website
https://landesmuseen.sh/de/programm
Veranstaltungsseite

Nächste Durchführung

Mitmachen bei KInners

Du hast ein spezielles Hobby? Ein Lieblingsrezept, Lieblingsbuch, Lieblingsrestaurant? Dein Haustier kann was ganz Tolles? Du kennst einen außergewöhnlichen Ort hier in RD-ECK? Du möchtest mal von deinem Beruf erzählen? Oder hast du eine spezielle Geschichte oder ein Gedicht für uns? Du kennst einen Termin, den auch wir kennen sollten? Erzähle uns davon. Am Besten mit Fotos. Wir veröffentlichen das hier und vielleicht auch im KINNERS-Magazin.